• Home
  • Artikel
  • Was sich Promis so außergewöhnliches schenken
27. Januar 2018 - 13:01 Uhr / Lisa Winder
Unglaubliche Geschenke

Was sich Promis so außergewöhnliches schenken

Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian und Kanye West

Zu Weihnachten gibt es bei den Promis keine gewöhnlichen Geschenke wie ein Buch. An Extravaganz sind einige Geschenke zwischen den Stars kaum zu übertreffen. Wir haben ein paar der kuriosesten Geschenke aus der Welt der Schönen und Reichen zusammengesucht.

Alles außer gewöhnlich

Selbstverständlich schenken sich manche Prominente auch ganz bodenständige Geschenke. So liegt beispielsweise ein guter Gin mit den passenden Gläsern bei den Stars ebenfalls im Trend. Egal ob Longdrinkglas oder Fancyglas, die große Auswahl hält für jeden etwas parat. Doch so gewöhnliche Geschenke stehen längst nicht immer auf der Tagesordnung. Es geht auch weitaus extravaganter!

Es wirkt das eine oder andere mal fast so, als ob die Promis sich an kreativen und außergewöhnlichen Geschenkideen gegenseitig übertrumpfen wollen. Um seinen oder ihren Partner oder Partnerin glücklich zu machen, lassen sich die Stars und Sternchen nicht lumpen und investieren dafür auch gerne einmal eine größere Summe Geld. Manche von ihnen beschenken sich sogar selbst. Wir haben einige der kuriosesten Geschenke zusammengefasst.

Die kuriosesten Geschenke der Stars

Brad Pitt & Angelina Jolie:

Man könnte denken, dass dieser Mann schon alles besitzt, was es auf der Welt zu kaufen gibt, doch mit diesem Geschenk überraschte Angelina Jolie ihren damaligen Mann Brad Pitt dennoch. Sie schenkte ihm einen Wasserfall in Kalifornien. Nur ein Jahr später setzte das Traumpaar noch einen drauf. Angelina Jolie schenkte dem Frauenschwarm seine ganz eigene Insel. Das Besondere an ihr ist ihre Herzform. Sie liegt in der Nähe von New York und misst stolze 4,45 Hektar. Ein eigener Hubschrauberlandeplatz ist selbstverständlich auf der Insel vorhanden. Was mit der Insel nach der Trennung des Traumpaares im Jahr 2016 geschah, bleibt indessen ungewiss.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 zusammen.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 zusammen.

Suri Cruise:

Extravagante Geschenke werden allerdings nicht nur zwischen den Partnern ausgetauscht, sondern sind auch häufig an die Kinder gerichtet. So erging es auch der Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, Suri Cruise, die zum Weihnachtsfest im Jahr 2012 laut „Daily Mail“ ein viktorianisches Puppenhaus inklusive Küche, fließendem Wasser und sogar Strom geschenkt bekam. Das Puppenhaus hatte einen Preis von rund 18.000 Euro.

Katie Holmes und Suri Cruise beim Basketballspiel

Katie Holmes und Tochter Suri Cruise

Katy Perry & Russell Brand:

Abgehoben war im wahrsten Sinne des Wortes das Geschenk von Sängerin Katy Perry an ihren ehemaligen Ehemann, dem Schauspieler Russell Brand. Denn der Glückliche durfte sich über nichts Geringeres als einen Ausflug ins Weltall freuen. Rund 170.000 Euro bezahlte die Sängerin dafür, dass Russell Brand nach intensiver Vorbereitung im Weltall Champagner trinken konnte.

Kim Kardashian, Kanye West & North West:

Die Tochter von Kim Kardashian und Rapper Kayne West, die kleine North West, erhielt, wie es sich für ein verwöhntes Promi-Kind gehört, im Jahr 2013 zu ihrem Geburtstag ein mattschwarzes Lamborghini-Kinderauto. Nur böse Zungen würden jetzt vermuten, dass das Geschenk eher der Mutter Kim Kardashian nutze, diese postete nämlich unmittelbar danach ein Foto von sich und ihrem Sohn vor dem Kinderauto und ihrem ebenfalls mattschwarzen Lamborghini. Was für ein Zufall…

Kanye West und Kim Kardashian mit ihren süßen Kindern Saint und North in New York

Süßes West-Kardashian Familienfoto

Lady Gaga:

Die extrovertierte Sängerin Lady Gaga erhielt zum Weihnachtsfest einen „weißen Engel vom Himmel“. Hierfür verantwortlich war allerdings kein liebenswerter Ehemann, sondern ihr spendables Plattenlabel „Interscope“. Der weiße Engel war übrigens ein Schimmel. Die Reaktion der Sängerin lässt vermuten, dass das Geschenk ihren Nerv getroffen hat: „Ich werde sie reiten, mich um sie kümmern und sie für immer lieben!“

Lady Gaga

Lady Gaga: Reichster Star unter 30

Floyd Mayweather:

Floyd „The Money“ Mayweather ist bekannt für seinen angeberischen Lifestyle. Die Mitarbeiter seiner Lifestyle-Marke „Money Team“ haben sich das zu Herzen genommen und dem Boxer einen seltenen, exotischen indischen Tiger geschenkt.