• Home
  • Artikel
  • Völlig ungeschminkt: Hier zeigt sich Andrea Berg von ihrer natürlichen Seite
28. Februar 2018 - 14:00 Uhr / Selina Jüngling
Die Schlager-Sängerin ohne Make-up

Völlig ungeschminkt: Hier zeigt sich Andrea Berg von ihrer natürlichen Seite

Andrea Berg ungeschminkt

Andrea Berg ungeschminkt

Normalerweise kennen wir sie in coolen Outfits und perfekt geschminkt. Auf Facebook und Co. zeigt sich Andrea Berg jetzt immer öfter von ihrere natürlichen Seite. Die Fans sind davon begeistert.

Das ist ja mal eine ganz neue Seite von Andrea Berg (52)! In Morgenmantel und Pantoffeln sitzt die Schlagersängerin auf einem Bühnen-Requisit. Und noch etwas fällt auf: Sie ist ungeschminkt.

Andrea Berg ohne Make-up: Sie hat sich sehr gut gehalten!

Auf dem Bild erkennt man, wie gut die 52-Jährige in Schuss ist. Kaum ein Fältchen ist zu sehen. Wir wünschen uns mehr solcher entspannten Bilder von dem Schlagerstar, denn so gefällt sie uns mindestens genauso gut wie auf der Bühne.

Immer öfter präsentiert sich die Sängerin auf ihren Social-Media Kanälen ungeschminkt. Besonders auf Instagram können Fans immer mehr Einblicke in das Privatleben von Andrea Berg erhalten. Etwa wie hier beim Stollenbacken.