• Home
  • Artikel
  • Spaß im Schnee: Neues Bild von Victoria, Daniel und ihren Kindern
18. Dezember 2017 - 14:13 Uhr / Selina Jüngling
Süße Weihnachtsgrüße

Spaß im Schnee: Neues Bild von Victoria, Daniel und ihren Kindern

Prinz Daniel, Prinzessin Victoria und ihre Kinder Prinzessin Estelle und Prinz Oscar haben Spaß im Schnee

Prinz Daniel, Prinzessin Victoria und ihre Kinder Prinzessin Estelle und Prinz Oscar haben Spaß im Schnee

Süße Weihnachtsgrüße aus dem Schnee schickt uns die schwedische Königsfamilie! Mit diesem süßen Foto samt Video wünschen Prinzessin Victoria und ihre Familie frohe Weihnachten.  

Weihnachten wie aus dem Bilderbuch: So sehen die Festtagsgrüße von Schwedens Kronprinzessin Victoria (40) und ihrem Mann Prinz Daniel (44) aus. In dem Video, das zusätzlich zu dem Foto veröffentlicht wurde, tollt die süße Familie im Schnee und veranstaltet eine Schneeballschlacht, bei der Estelle (5) und der kleine Oscar (1) sichtlich Spaß haben. Danach wird sich natürlich bei Keksen und Brettspielen vor dem Kamin aufgewärmt.  

Auch das Bild zeigt, wie viel Spaß die schwedische Königsfamilie im Schnee hatte. Prinzessin Victoria und ihr Daniel strahlen über beide Ohren, während Prinzessin Estelle einen Schneeball Richtung Kamera wirft. Der Einzige, der nicht ganz so begeistert aussieht, ist Prinz Oscar. Dem Kleinen war wohl etwas kalt. 

Schwedisches Königshaus Tradition Kronprinzessin Victoria von Schweden König Königin Familie Royal Schloss Stockholm

Prinz Oscar, Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle und Prinz Daniel