• Home
  • Artikel
  • Sophia Thomalla wieder mit Gavin Rossdale gesichtet
12. Juli 2017 - 09:42 Uhr / Lara Graff
Erneut mit dem Ex von Gwen Stefani unterwegs

Sophia Thomalla wieder mit Gavin Rossdale gesichtet

Rockstar Gavin Rossdale The Voice Juror Bash Band Sophia Thomalla küsst wieder London neuer Mann Freund zusammen ein Paar

Gavin Rossdale könnte der neue Mann an Sophia Thomallas Seite sein

Sophia Thomalla im Liebeskarussell! Die Ex von Rammstein-Sänger Till Lindemann wurde erneut beim Turteln mit Gavin Rossdale gesichtet.

Nach ihrem Kuss im April in London, wurden Sophia Thomalla (27) und Gavin Rossdale (51) nun erneut zusammen gesichtet.

Wie die „Bild“ berichtet, zeigen Fotos die 27-Jährige und den Bush-Frontmann beim Shoppen in Sherman Oaks, Los Angeles. Mit breiten Grinsen und schwer bepackt, schlendern die Beiden gemeinsam durch Sherman Oaks.

Immer wieder wurde Sophia an der Seite von Gavin Rossdale gesichtet und begleitete ihn zu seinen Konzerten. „Gavin und ich sind alte Freunde“, behauptete Sophia gegenüber der „Bild“-Zeitung. Allerdings würden der Ex von Gwen Stefani (47) und Sophia ein sehr schönes Paar abgeben.