• Home
  • Artikel
  • Sonja Zietlow: Sie ist ein echtes Cowgirl
18. Februar 2018 - 17:32 Uhr / Alina Wiedemann
Dschungelcamp-Moderatorin

Sonja Zietlow: Sie ist ein echtes Cowgirl

Sonja Zietlow beim Start einer Rallye am Hamburger Fischmarkt, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, RTL

Sonja Zietlow beim Start einer Rallye am Hamburger Fischmarkt

Sonja Zietlow hat ein besonderes Hobby. Die Moderatorin reitet im Western-Stil und scheint ein richtiges Talent für den Pferdesport zu besitzen.

Die meisten werden Sonja Zietlow (49) als die witzige Moderatorin kennen, die neben Daniel Hartwich (39) alljährlich das Dschungelcamp moderiert. Doch wenn die coole Blondine nicht gerade für „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ vor der Kamera steht, hat sie ein ganz anderes Hobby. 

Sonja Zietlow hat sich Botox spritzen lassen

Sonja Zietlow

Sonja Zietlow: Westernreiten zum Ausgleich 

Im Interview mit „Bild“ hat Sonja Zietlow von ihrer Leidenschaft fürs Westernreiten erzählt. Obwohl sie erst relativ spät zu ihrem Hobby kam, scheint Sonja das Reiten schon im Blut zu haben. „In Ermangelung an Pferden habe ich mich als Kind auch mal auf die Kühe gesetzt. So ein wenig Cowgirl steckte da auch schon in mir“, erinnert sich die Moderatorin im Interview.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

Am Sonntag sieht man die Moderatorin jedoch im gewohnten Umfeld im Studio bei RTL. Sie moderiert den Nachtrag zum Dschungelcamp

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ seht ihr heute um 20.15 Uhr auf RTL.