• Home
  • Artikel
  • So sieht Florian Silbereisens Tattoo von Helene Fischer aus

So sieht Florian Silbereisens Tattoo von Helene Fischer aus

Florian Silbereisen und Helene Fischer bei den „Schlagerchampions“ 2019
16. Juni 2020 - 17:59 Uhr / Lena Gulder

Vor circa acht Jahren ließ sich Florian Silbereisen sein Tattoo von Helene Fischer stechen. Damals war die Welt noch in Ordnung und Helene Fischer und Florian Silbereisen galten als DAS Traumpaar der Schlagerwelt. Mittlerweile sind die beiden getrennt, doch Florian Silbereisens Tattoo bleibt...

Florian Silbereisens (37) Tattoo ist ein ewiger Liebesbeweis von seiner Ex-Freundin Helene Fischer (24) Dass sich bei Helene und Florian ein Liebes-Aus anbahnt, damit hatte wohl niemand gerechnet. Mitte Dezember 2018 kam dann die schockierende Nachricht: Helene Fischer & Florian Silbereisen haben sich getrennt.

2018 hatten die beiden noch ihr zehnjähriges Beziehungsjubiläum gefeiert. Die Presse sowie Fans hatten derweil auf eine baldige Hochzeits- oder Nachwuchs-Verkündung gehofft.

Der ultimative Liebesbeweis Florian Silbereisens an seine Helene Fischer erfolgte 2011. Damals ließ sich der Entertainer Helenes Gesicht auf seinen linken Oberarm tätowieren. Voller Stolz präsentierte er seinen Liebesbeweis bei diversen TV-Auftritten.

Florian Silbereisen Tattoo

Florian Silbereisens Tattoo: Süßer Liebesbeweis an Helene Fischer

Helene Fischer soll angesichts des Liebesbeweises total überrascht reagiert haben, wie sie im Interview mit „Stern“ verriet. Ihre erste Reaktion nach dem Anblick von Florian Silbereisens Tattoo: „Das hat bestimmt wehgetan“, so Helene.

Nach Bekanntgabe der Trennung fragte man sich: Was passiert mit Florian Silbereisens Kunstwerk? Lässt er es weglasern oder wird er es gar überstechen lassen?

Bei den „Schlagerchampions“, wo Helene Fischer und Florian Silbereisen im Januar 2019 Reunion feierten, wurde das Geheimnis um die Zukunft des Helene-Tattoos endlich gelüftet:

„Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo irgendwie nur im Geringsten zu entfernen, denn wir beide, wir hatten zehn Wahnsinns-Jahre und das ist immer ein Teil meines Lebens und ich werde das Tattoo weiter voller Stolz tragen“, so Florian Silbereisen während der Show.

Schön zu sehen, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen noch immer gute Freunde sind – auch wenn Helene in Akrobat Thomas Seitel einen neuen Partner gefunden hat.

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“-„Sonnbichlers“: Ihre große Familie

Die nächsten Nachrücker fürs „Sommerhaus der Stars“ bestätigt