• Home
  • Artikel
  • So groß ist der Sohn von Orlando Bloom schon
10. Dezember 2017 - 17:32 Uhr / Sophia Beiter
Flynn ist schon sechs Jahre alt

So groß ist der Sohn von Orlando Bloom schon

Das Vater-Sohn-Gespann enthüllt den Stern auf dem Walk of Fame

Süß: Orlando mit seinem Sohn Flynn

Schon seit vier Jahren sind Orlando Bloom und Miranda Kerr kein Paar mehr. Doch zu seinem Sohn Flynn hat der erfolgreiche Schauspieler trotzdem richtig viel Kontakt. Auf Instagram teilt Orlando immer wieder süße Schnappschüsse und zeigt, wie groß sein Söhnchen schon ist.

Orlando Bloom (40) ist ein super erfolgreicher Schauspieler und auf der ganzen Welt berühmt. Doch sein größter Stolz ist sein Sohn Flynn (6), den er über alles liebt. Auf Instagram teilte er bereits mehrmals niedliche Fotos, die nicht nur zeigen, wie viel Spaß er mit seinem Sohn hat, sondern auch, wie großer dieser schon ist. APP-Nutzer sehen das Foto hier.

3 generations and a mighty right there

Ein Beitrag geteilt von Orlando Bloom (@orlandobloom) am

Gegenüber der US-Show „Entertainment Tonight“ schwärmte Orlando: Ich liebe es Papa zu sein. Ich bin sehr glücklich. Ich muss zugeben, Flynn hat mir mein Herz auf eine Art und Weise geöffnet, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Es ist unfassbar. Alles, was immer gesagt wird, stimmt. Sobald man ein Kind hat, verändert sich alles.“

Auf den Fotos fällt außerdem auf, wie ähnlich der süße Flynn seinem gutaussehenden Papa jetzt schon ist. Einige Gesichtszüge hat der 6–Jährige aber auch von seiner hübschen Mama Miranda Kerr (34) geerbt.

my son ☀️ #fun #fair #action

Ein Beitrag geteilt von Orlando Bloom (@orlandobloom) am