• Home
  • Artikel
  • „Sing meinen Song“: VOX bestätigt fünfte Staffel für 2018
12. Juli 2017 - 13:15 Uhr / Manuela Hans
Das Tauschkonzert geht in eine nächste Runde

„Sing meinen Song“: VOX bestätigt fünfte Staffel für 2018

Sing meinen Song Lena Meyer-Landrut Boss Hoss Silbermond Michael Patrick Kelly Gentleman Moses Pelham

Lena Meyer-Landrut zeigte auf ihrem Instagram Account die neue Crew von „Sing meinen Song“

Seit der ersten Staffel von „Sing meinen Song“ konnte die Musiksendung das Publikum überzeugen. Dieses Jahr waren die Quoten so überragend, dass schon jetzt eine fünfte Staffel für 2018 bestätigt wurde.

Gestern lief die letzte Sendung der vierten Staffel von „Sing meinen Song“. Für Alec Völkel (45) und Sascha Vollmer (45) von The BossHoss war es die erste als Gastgeber. Als solche und mit ihren tollen Gästen Lena Meyer-Landrut (26), Mark Foster (33), Stefanie Kloß (32), Gentleman (42), Moses Pelham (46) und Michael Patrick Kelly (39) bescherten sie dem Sender VOX Traumquoten, so dass dieser schon jetzt eine fünfte Staffel bestätigte.

Doch bevor es für „Sing meinen Song“ in eine nächste Runde geht, warten noch zwei weitere Sendungen auf die Zuschauer. Am 18. Juli 2017 kommt mit „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Die Premieren“ eine neue Folge der Sendung ins TV. Im Dezember gibt es dann wie gewohnt noch die Weihnachtsausgabe mit den Künstlern der vierten Staffel