• Home
  • Artikel
  • Shemar Moore streut erneut „Criminal Minds“-Comeback-Gerüchte
8. August 2017 - 13:55 Uhr / Sophia Beiter
Neue Rolle in der CBS-Serie „S.W.A.T.“

Shemar Moore streut erneut „Criminal Minds“-Comeback-Gerüchte

„Criminal Minds"-Darsteller Shemar Moore

Serien-Star Shemar Moore

Von 2005 bis 2016 war Schauspieler Shemar Moore fester Bestandteil der Serie „Criminal Minds“. Seit seinem Ausstieg vermissen Fans der Serie seinen Charakter „Derek Morgan“ unglaublich. Doch nun deutete Shemar an, dass er vielleicht zu „Criminal Minds“ zurückkehren wird.

Für Fans war es ein absoluter Schock, als Shemar Moore (47) im Jahr 2016 sein „Criminal Minds“-Aus bekanntgab. Für viele ist die Serie seit dem Fehlen von Shemars Rolle des „Derek Morgan“ nicht mehr dasselbe. Für das Finale der zwölften Staffel kehrte der beliebte Darsteller zwar für einige Szenen zu der Krimi-Serie zurück, doch dieses Comeback war nur von kurzer Dauer. In letzter Zeit macht Shemar seinen Fans jedoch Hoffnungen und schließt ein „Criminal Minds“-Comeback nicht aus.

Gegenüber „TV Guide“ meinte der sympathische 47-jährige Schauspieler: Alles ist möglich. Ich habe es den Fans bereits gesagt und ich sage es weiterhin: Diese Türe hat sich geschlossen, aber sie kann sich immer wieder öffnen.“

Derzeit ist Shemar allerdings mit einem neuen Projekt voll und ganz beschäftigt. In der neuen CBS-Serie „S.W.A.T“ hat er die Rolle des Sergeant „Daniel ‚Hondo‘ Harrelson“ übernommen. Schon ab November 2017 wird die neue Serie in den USA zu sehen sein.