• Home
  • Artikel
  • „Schwiegertochter gesucht“: Das passiert in der heutigen Folge
3. Dezember 2017 - 11:58 Uhr / Sophia Beiter
Vera Int-Veen sucht für Junggesellen die große Liebe

„Schwiegertochter gesucht“: Das passiert in der heutigen Folge

Auch die neunte Folge von „Schwiegertochter gesucht“ verspricht wieder jede Menge Liebesgeflüster und romantische Zweisamkeit. Während sich Wolfgang-Petry-Double Martin und die hübsche Ingrid sportlich betätigen, funkt es zwischen Alexander und Ricarda. Für den stattlichen Kevin und seine Nadine gibt es ein Wiedersehen und die Engelfreunde kommen langsam ans Ende ihrer spirituellen Reise.

Bei „Schwiegertochter gesucht“ geht es auch in der Folge am 3. Dezember 2017 wieder einmal heiß her. Langsam müssen sich die Junggesellen entscheiden, ob unter den Bewerberinnen tatsächlich die Frau fürs Leben dabei ist. Manga-Fan Peter und Brigitte fühlen den Rhythmus und legen eine flotte Tanzeinlage ein. Dabei haben die beiden richtig viel Spaß, doch ob es für Liebe wirklich reicht?

Bei Alexander und Ingrid dagegen scheint die Sache weit klarer. Zwischen den beiden fliegen nur so die Funken und Alexander plant bereits die erste gemeinsame Nacht. Doch auch Wolfgang-Petry-Double Martin verbringt unterhaltsame Stunden voller Zweisamkeit mit seiner Ingrid. Schließlich wagen die beiden sogar eine gemeinsame Fahrt auf Skateboarden und kommen sich dabei näher.

„Schwiegertochter gesucht“: Wiedersehen bei Kevin und Nadine

Ein besonderes Highlight erwartet auch den ruhigen Hundeliebhaber Kevin. Der stattliche Hüne darf sich auf ein Wiedersehen mit seiner hübschen Nadine freuen. Die beiden Turteltäubchen können es kaum erwarten, sich endlich wieder in die Arme zu fallen und Kevin bereitet liebevoll alles für die Ankunft seiner Traumfrau vor.

Und auch bei den Engelfreunden wird es noch einmal spannend. Heiko, Guido sowie Bewerberin Anke und Mama Sigrid machen sich auf den Weg zum letzten spirituellen Stopp ihrer aufregenden Reise. Ein letztes Mal haben die Engelliebhaber die Chance ihren spirituellen Horizont zu erweitern und die Energie fließen zu lassen. Wie es bei den „Schwiegertochter gesucht“-Kandidaten weitergeht, erfahrt ihr am Sonntag um 19.05 auf RTL.