• Home
  • Artikel
  • Schwangere Rosie Huntington-Whiteley: Bald müsste ihr Baby kommen
16. Juni 2017 - 19:14 Uhr / Sophia Beiter
Verlobter Jason Statham wird Papa

Schwangere Rosie Huntington-Whiteley: Bald müsste ihr Baby kommen

Rosie Huntington-Whiteley: So schön schwanger ist das Model

Rosie Huntington-Whiteley: So schön schwanger ist das Model

Schauspielerin und Model Rosie Huntington-Whiteley ist in froher Erwartung ihres ersten Kindes. Im Februar gaben die hübsche Blondine und ihr Verlobter Jason Statham die Schwangerschaft bekannt und schon damals zeigte sich Rosie mit einem kugeligen Babybauch. Zuletzt wurde der „Transformers“-Star hochschwanger im Mai gesichtet und nun rückt der Geburtstermin immer näher.

Rosie Huntington-Whiteley (30) und Jason Statham (49) sind seit sieben Jahren glücklich zusammen und seit dem Jahr 2016 sogar verlobt. Nun krönen sie ihre Beziehung mit der Geburt eines kleinen Sprösslings. Als Rosie im Februar dieses Jahres ihre Schwangerschaft auf ihrem Instagram-Account bekanntgab und einen Schnappschuss ihres bereits richtig runden Bauches postete, konnten ihre Fans es kaum fassen.

Ebenfalls im Februar absolvierte die hübsche 30–Jährige einige Red-Carpet-Auftritte, bei denen sie ihre Babykugel zur Schau stellte. Die „Transformers“-Darstellerin zeigte sich bei diesen öffentlichen Auftritten nicht nur elegant wie immer, sondern strahlte auch bereits im absoluten Baby-Glow.

Wann ist Rosie Huntington-Whiteleys Geburtstermin?

Zuletzt wurde die schöne Rosie Huntington-Whiteley im Mai gesichtet. Bei einem Spaziergang durch Malibu konnten Paparazzi Mitte des Monats einige Schnappschüsse der hochschwangeren Schauspielerin ergattern. Mittlerweile müsste die blonde Schönheit also tatsächlich schon ganz kurz vor dem Geburtstermin stehen. Verdächtig ist außerdem, dass sich Rosie seit diesen Schnappschüssen nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt hat.

Den genauen Geburtstermin haben Rosie und ihr Liebster Jason Statham leider nicht bekanntgegeben. Die beiden Turteltauben halten sich insgesamt sehr bedeckt, was Schwangerschaft und Liebesleben angeht. Stattdessen genießen die erfolgreichen Schauspieler ihre Beziehung und ihre anstehende Elternschaft lieber ganz privat. Und wenn es endlich soweit ist, wird Fans auf Instagram sicherlich ein süßer Babyschnappschuss erreichen.