• Home
  • Artikel
  • Sasha: Das ist seine schöne Frau Julia Röntgen

Sasha: Das ist seine schöne Frau Julia Röntgen

Sasha und seine Frau Julia bei den „About You“-Awards 2018

Sasha bringt mit seiner sympathischen Art und seinen gefühlvollen Songs seit vielen Jahren die Frauenherzen zum Schmelzen. Doch der Sänger hat privat nur Augen für eine ganz besondere Dame: Seine wunderschöne Frau Julia Röntgen.

Sasha (46) feierte mit Songs wie „If You Believe“ oder „I Feel Lonely“ vor allem in den neunziger Jahren große Erfolge. Seit einigen Jahren ist er auch viel im TV präsent, unter anderem als jahrelanger „The Voice Kids“-Juror und demnächst auch bei „The Voice Senior“. Doch nicht nur beruflich läuft es für den Schmusesänger hervorragend, auch privat schwebt er im absoluten Liebesglück.

Sasha ist Jury-Chef des neuen RTL-Formats

Sasha ist Jury-Chef des neuen RTL-Formats

Julia Röntgen und Sasha: Seit 2011 ein Paar

Seit 2011 ist Sasha mit seiner Managerin Julia Röntgen (38) zusammen. Das Paar gab sich 2015 in Hamburg das Jawort und ist immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Kein Wunder, dass der „Lucky Day“-Interpret bei so einer schönen Frau schwach wurde.

Mit ihrer braunen Wallemähne und ihren strahlend Augen hat Julia ihrem Mann bestimmt sehr schnell den Kopf verdreht und sein Herz gewonnen. Anfang 2018 hatten die beiden ganz besondere Neuigkeiten zu verkünden: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Sasha und Julia Röntgen werden Eltern

Sasha und Julia Röntgen werden Eltern

Sasha und Julia: Das Baby ist da!

Am 18. November verkündete Sascha Röntgen-Schmitz, wie er seit der Hochzeit mit Julia mit vollem Namen heißt, schließlich die frohe Botschaft: Er ist Vater geworden„Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen!“, so der 46-Jährige auf Instagram.