• Home
  • Artikel
  • Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich wieder treffen
15. Februar 2018 - 09:28 Uhr / Lisa Klugmayer
„Twilight“-Traumpaar in Los Angeles gesichtet

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich wieder treffen

 Robert Pattinson und Kristen Stewart am JFK-Flughafen in New York, 2012, „Twilight“

 Robert Pattinson und Kristen Stewart am JFK-Flughafen in New York, 2012

Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden in Los Angeles gemeinsam gesichtet. Das ehemalige „Twilight“-Traumpaar besuchte zusammen eine Bar und wurde von Fans gesichtet.

Was für eine schöne Überraschung zum Valentinstag. Robert Pattinson (31) und Kristen Stewart (27) sollen sich wieder treffen. Die „Twilight“-Stars wurden zusammen in einer Bar in Los Angeles gesichtet und haben wie alte Freunde gewirkt. Twitter ist daraufhin explodiert. So schreibt eine Userin: 

„Wenn du unschuldig in einer Bar in LA bist und plötzlich Robert Pattinson und Kristen Stewart vor deiner Nase auftauchen. EDWARD UND BELLA IN IHRER FUNKELNDEN LEIBHAFTIGKEIT.“ 

Gibt es ein Liebescomeback bei Kristen Stewart und Robert Pattinson?

Kristen Stewart und Robert Pattinson

Bedeutet das ein „Twilight“-Liebescomeback? 

Sie waren DAS Traumpaar der „Twilight“-Saga. Denn nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera hat es bei den beiden gefunkt. Vier Jahre lang waren sie ein Paar – bis 2013. Die Beziehung endete endgültig, nachdem Kristen Stewart dabei erwischt worden war, wie sie Regisseur Rupert Sanders (46) küsste und die Affäre der beiden aufflog. 

Kristen Stewart und Robert Pattinson als „Bella und Edward“ in „Eclipse – Biss zum Abendrot“

Kristen Stewart und Robert Pattinson in „Eclipse – Biss zum Abendrot“

Ist jetzt also ein Liebescomeback möglich? Robert Pattinson hat sich im Oktober letzten Jahres von FKA Twigs (30) getrennt. Er wäre also zu haben, doch Kristen Stewart ist im Moment glücklich vergeben. Sie ist seit längerer Zeit mit Model Stella Maxwell (27) zusammen. Ein Liebescomeback der „Edward“- und „Bella“-Darsteller ist also eher unwahrscheinlich