• Home
  • Artikel
  • Prinz Carl Philip und Sofia: Erstes Bild von Prinz Gabriel
5. September 2017 - 15:29 Uhr / Lisa Winder
Zweites Kind der Schweden Royals

Prinz Carl Philip und Sofia: Erstes Bild von Prinz Gabriel

Der kleine Prinz Gabriel von Schweden

Der kleine Prinz Gabriel von Schweden

Das schwedische Königshaus durfte sich erneut über Nachwuchs freuen. Prinz Carl Philip von Schweden und Prinzessin Sofia sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Nun hat der Palast das erste Bild des Sprösslings veröffentlicht.

Prinz Carl Philip (38) und seine Frau Prinzessin Sofia (32) sind am 31. August zum zweiten Mal Eltern geworden. Nachdem am Montag bekanntgegeben wurde, dass der kleine Prinz auf den wunderschönen Namen Gabriel Carl Walther hört, wurde heute das erste Bild des royalen Babys veröffentlicht. 

Das erste Foto von Prinz Gabriel wurde von Prinz Carl Philip höchstpersönlich geschossen. Carl Philips und Sofias erster Sohn, Prinz Alexander (1), freut sich bestimmt sehr über seinen kleinen Bruder!