• Home
  • Artikel
  • Pietro Lombardi lässt sich Liebes-Tattoo entfernen
18. Februar 2018 - 09:52 Uhr / Alina Wiedemann
Alessios Geburtszeit ziert jetzt seinen Oberarm

Pietro Lombardi lässt sich Liebes-Tattoo entfernen

Pietro Lombardi, DSDS

Pietro Lombardi

Seit einigen Jahren zierte ein Tattoo den Oberarm von Pietro Lombardi. Es symbolisierte die Liebe von ihm und Sarah. Doch nach der Beziehung der beiden Ex-DSDS-Kandidaten, ist nun auch das Tattoo Geschichte.

Zwei Jahre nachdem sich Pietro Lombardi (25) und Sarah Lombardi (25) bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt haben, ließ sich der Sänger ein romantisches Tattoo stechen. Auf seiner Schulter prankten die Worte: „Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen“

Pietro Lombardi RTL Spendenmarathon

Pietro Lombardi beim RTL-Spendenmarathon

Neues Tattoo für Alessio

Die Worte, die von einem Rosenkranz umrahmt sind, hat Pietro nun geschickt verdeckt. Das hat er stolz seinen Fans auf Instagram präsentiert. Anstelle der Worte ist nun eine große Uhr und wie von Pietro nicht anders zu erwarten, hat sie auch eine Bedeutung. Er schreibt: „Auf der Uhr ist Alessios Geburtszeit“

Nachdem sich Sarah und Pietro 2016 getrennt haben, hatten viele Fans noch die Hoffnung, dass das Paar wieder zusammen finden würde. Doch angesichts der drastischen Tattoo-Veränderung scheint Pietro wohl mit der Beziehung abgeschlossen zu haben.