10. August 2017 - 13:14 Uhr / Manuela Hans
Moderatorin teilt Urlaubseindrücke

Palina Rojinski zeigt ihren Bikini-Body

Palina Rojinski zeigt ihren Bikini-Body

Palina Rojinski zeigt ihren Bikini-Body

Palina Rojinksi scheint sich ein paar Tage Auszeit gegönnt zu haben und verbrachte diese am Meer. Ihren Fans versüßt sie das Leben dabei mit Fotos ihres tollen Bikini-, beziehungsweise Badeanzug-Bodys.

Palina Rojinski (32) begeistert die Zuschauer immer wieder mit ihrer sympathischen und frechen Art. Doch auch eine fleißige Moderatorin wie Palina braucht zwischendurch eine Auszeit und die gönnte sich die rothaarige Schönheit am Meer. Einblicke in ihren Urlaub gewährt Palina Rojinksi ihren Fans auch und zeigt dabei gleich ihre tollen Kurven in einem farbenfrohen Badeanzug von Moschino. Auch der Spaß schien bei Palina nicht zu kurz zu kommen, betitelte sie das Bild doch mit „No beach, no Fun“

Mittlerweile scheint Palina jedoch wieder zurück in Deutschland zu sein, wie ein traurig schauendes Bild von sich mit dem Titel „Take me back to the sea“ zeigt.