• Home
  • Artikel
  • Neuer Hauptdarsteller bei „Sturm der Liebe“
21. Juli 2017 - 11:54 Uhr / Manuela Hans
Sebastian Fischer spielt „Victor Saalfeld“

Neuer Hauptdarsteller bei „Sturm der Liebe“

Sebastian Fischer spielt "Victor Saalfeld"

Sebastian Fischer spielt "Victor Saalfeld"

Bei „Sturm der Liebe“ bekommen die „Saalfelds“ Unterstützung. Nachdem mit Dieter Bach schon ein neuer „Saalfeld“ an den „Fürstenhof“ gekommen ist, folgt nun auch dessen Sohn „Victor“. Gespielt wird dieser von Sebastian Fischer.

Die Erfolgs-Telenovela „Sturm der Liebe“ kann sich momentan über viele Neuzugänge freuen. Vor allem von der Familie „Saalfeld“ kommt in letzter Zeit immer wieder ein neues Familienmitglied an den „Fürstenhof“. Nachdem mit Dieter Bach (53) schon „Christoph Saalfeld“ als neuer Bösewicht zu der Serie dazu gestoßen ist, folgt nun mit Sebastian Fischer (35) dessen Seriensohn „Victor Saalfeld“.

Dieser sucht aus Geldnot nach jahrelanger Funkstille seinen Bruder „Boris“ auf und trifft am „Fürstenhof“ gezwungenermaßen auch auf seinen Vater. Wie das Zusammentreffen abläuft und welche Abenteuer auf Sebastian Fischer alias „Victor Saalfeld“ warten, sieht man ab September 2017. Dann stößt der Schauspieler, der schon in „Rumpelstilzchen“ und „SOKO München“ zu sehen war, zu „Sturm der Liebe“ hinzu. 

 „Sturm der Liebe“ läuft immer werktags um 15.10 Uhr im Ersten.