• Home
  • Artikel
  • NCIS Pauley Perrette gedenkt ihrer Mutter Donna (†)
4. Dezember 2017 - 15:32 Uhr / Lara Graff
„Abby“-Darstellerin trauert um Mutter

NCIS Pauley Perrette gedenkt ihrer Mutter Donna (†)

Seit 2003 gehört Pauley Perrette zum festen Bestandteil von „Navy CIS“

Seit 2003 ist Pauley Perrette fester Bestandteil des „Navy CIS“-Casts

Ein Familienmitglied zu verlieren, ist ein sehr schmerzliches Erlebnis. Die Erfahrung musste auch „Navy CIS“- Star Pauley Perrette machen. Vor 15 Jahren verlor sie ihre geliebte Mutter und gedenkt ihr nun in einem emotionalen Post.

Bei NCIS lieben die Fans „Abby“ nicht nur für ihre skurrilen Outfits, sondern für ihre liebenswürdige Art. Auch „Abby“-Darstellerin Pauley Perrette (48) bewies im wahren Leben immer wieder, dass sie ein großes Herz hat. Nun gedachte die Schauspielerin in einem emotionalen Twitter-Post ihrer verstorbenen Mutter Donna (†). Pauley twitterte nicht nur ein altes Kindheitsfoto mit ihrer Mutter, sondern auch die Todesanzeige von damals und teilt somit ihren Schmerz mit ihren Fans.

Im Dezember 2002 verlor Pauley Perrette ihre geliebte Mutter. Pauley war damals 33 Jahre alt. Donna Bell verstarb an Brustkrebs und verlor den langen Kampf gegen die Krankheit. Im Andenken an sie benannte Pauley ihre Konditorei in New York nach ihrer verstorbenen Mutter und wie der rührende Post der Schauspielerin zeigt, hält sie sie für immer im Herzen.

Mark Harmon Gibbs NCIS Pauley Perrette Abby

NCIS: Pauley Perrette und Mark Harmon