• Home
  • Artikel
  • Max Giesingers Freundin: Ist der „The Voice Kids“-Juror vergeben?
4. März 2018 - 17:33 Uhr / Sophia Beiter
Liebesleben des „Wenn sie tanzt“-Sängers

Max Giesingers Freundin: Ist der „The Voice Kids“-Juror vergeben?

Max Giesinger: Ist der Musiker noch zu haben?

Max Giesinger: Ist der Musiker noch zu haben?

Max Giesinger ist derzeit super erfolgreich. Doch wie sieht es eigentlich im Privatleben des schnuckeligen Hottie aus? Hat Max Giesinger eine Freundin? Im Interview mit „Bild der Frau“ erzählt er, wie es um sein Liebesleben steht und warum er gerne öfter unglücklich verliebt wäre.

Wenn er nicht gerade selbst auf der Bühne steht und seine Songs zum Besten gibt, sucht Max Giesinger (29) bei „The Voice Kids“ nach jungen Gesangstalenten. Der Musiker ist super sympathisch und vor insbesondere weiblichen Fans kann sich Max kaum retten. Seiner schönen Stimme und seinem tollen Aussehen kann wohl kaum eine Frau widerstehen.

Da stellt sich natürlich die Frage, ob Max derzeit vergeben ist. Im Interview mit „Bild der Frau“ gesteht der 29-Jährige, dass er momentan gar keine Zeit für eine Frau hat: „Ich habe im Moment gar nicht den Kopf frei für Frauen. Gefühle, Liebe, Beziehung bleibt – ehrlich gesagt – gerade auf der Strecke. Aber ich bin nicht unglücklich.“

Max Giesingers Freundin: Die Musik ist im Moment wichtiger

Statt hübscher Frauen und romantischer Dates spielt zurzeit vor allem sein Leben als Musiker die größte Rolle. Doch auch wenn Max Giesinger derzeit keine Freundin hat, ist die Liebe trotzdem wichtig für ihn und seinen Schaffensprozess als Künstler.

Der „The Voice Kids“-Juror meint, dass er im Zustand des unglücklich Verliebten am produktivsten ist und die emotionalsten Lieder schreiben kann.

Max verrät: „Verzweifelte Liebe ist ja ein unfassbar starkes Gefühl und das löst sehr krasse Gefühle aus. Ehrlich gesagt wünsche ich mir dieses Gefühl viel häufiger.“

Max Giesinger Goldene Henne 2016

Max Giesinger wurde 2016 mit einer Goldenen Henne ausgezeichnet

Max Giesingers Freundin: Es ist nicht leicht, die richtige zu finden

Generell glaubt Max, dass langjährige feste Beziehungen heutzutage immer seltener werden, da Paare sofort auseinandergehen, wenn Probleme auftreten. Das findet der 29-jährige Musiker schade.

Trotzdem weiß er auch, dass es gar nicht leicht ist, die richtige Frau zu finden. Er meint: „Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so einfach, einen Menschen zu finden, der einen komplett umhaut. Und dann muss das Gefühl ja auch auf Gegenseitigkeit beruhen.“