• Home
  • Artikel
  • Lilly Becker: So groß ist ihr Sohn Amadeus schon
6. Juli 2017 - 18:01 Uhr / Sofia Schulz
Die Augen hat er von Papa Boris

Lilly Becker: So groß ist ihr Sohn Amadeus schon

Lilly Becker Sohn Amadeus Boris Becker Global Gladiators Mutter

Stolze Mama: Lilly Becker und ihr Sohn Amadeus

Lilly und Amadeus Becker sind ein unzertrennliches Mutter-Sohn-Gespann. Der mittlerweile Siebenjährige ist der ganze Stolz seiner Mutter - und die gewährt ihren Fans via Instagram immer wieder Einblicke in das private Familienleben.

Der siebenjährige Blondschopf Amadeus ist Lilly Beckers (41) ganzer Stolz und so postet sie auch gerne Bilder von ihrem Sohn auf ihrem Instagram-Account. Zu seinem siebten Geburtstag schrieb sie beispielsweise: „Ohne Dich bedeutet mein Leben nichts. Vor sieben Jahren hast du mich so verändert und ich bin unglaublich dankbar dafür. Nur Du hältst mein Herz!

Lillys und Boris' Sohn ist ein wahrer Sonnenschein

Nicht nur Lilly, sondern die ganze Familie ist von Amadeus angetan. Auch Amadeus' Urgroßmutter lässt sich mit ihren 89 Jahren gerne von ihrem Urenkel abküssen. Während Amadeus Benedict Edley Luis Becker, wie der erste gemeinsame Sohn von Lilly und Ehemann Boris Becker (49) mit vollem Namen heißt, „soooo weiß ist“, wie Lilly schreibt, ist ihre Oma dunkelhäutig. „Durch ihre Venen fließt das gleiche Blut und sie beide sind meine direkte Familie!“, so Lilly über ihre multikulturelle Verwandtschaft.

Dieses unzertrennliche Mama-Sohn-Gespann wird wohl noch lange für wunderbare private Einblicke sorgen und er wird seiner Mama für das heutige Finale von „Global Gladiators“ sicher auch beide Daumen drücken.