• Home
  • Artikel
  • „Let’s Dance“: Diese Profitänzer sind privat ein Paar

„Let’s Dance“: Diese Profitänzer sind privat ein Paar

Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov tanzen beide als Profitänzer bei "Let's Dance"

Die neue Staffel „Let's Dance“ ist da. Die professionellen Tanzpartner der Teilnehmer trainieren Woche für Woche hart mit ihren Schützlingen. Doch so manche dieser Profitänzer sind privat ein Paar oder sogar verheiratet.

Die Profitänzer bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ müssen in der aktuellen Staffel aus ihren prominenten Schützlingen alles herausholen. Dabei sollte besser keine Eifersucht aufkommen, denn einige unter den Profis sind im echten Leben zusammen.

Kathrin Menzinger (29), ist mit einem der anderen „Let’s Dance“-Tänzer liiert und zwar mit Vadim Garbuzov (30), dem Tanzpartner von Tina Ruland (51). Die beiden sind nicht nur privat ein tolles ein Paar, sondern haben auch schon erfolgreich an vielen internationalen Wettbewerben teilgenommen.

Oana Nechiti und Erich Klann

Oana Nechiti und Erich Klann

Erich Klann und Oana Nechiti sind ein Paar 

Tänzer Erich Klann (30) kümmert sich in der diesjährigen Staffel um Judith Williams (45). Mit Oana Nechiti (30), die in der aktuellen Staffel mit Schauspieler Bela Klentze (29) das Tanzbein schwingt, ist Eric schon einige Jahre liiert und die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. 

Die in der aktuellen Staffel dazugekommenen Profis Renata Lusin (30) und Valentin Lusin (31) sind verheiratetet. Ihre Tanzpartner sind Charlotte Würdig (39) und Jimi Blue Ochsenknecht (26).

Auch Regina Luca (29) und Sergiu Luca (35) sind ein Ehepaar. Das Paar feierte 2015 Hochzeit. Sie tanzen bei „Let's Dance2018 mit Thomas Hermanns (55) und Barbara Meier (31).

Eine Ehe brachte die Tanz-Show sogar schon auseinander. Tänzer Massimo Sinató (37) war 2012 noch mit Tatjana Kuschill (35) zusammen, die ebenfalls bei „Let's Dance“ tanzte. In der RTL-Show lernte er dann Rebecca Mir (26) kennen, mit der er mittlerweile verheiratet ist.