• Home
  • Artikel
  • Lena Meyer-Landrut: Tränenreicher Abschied von der Bühne
21. Dezember 2017 - 09:04 Uhr / Lara Graff
Es war ihr vorerst letztes Konzert

Lena Meyer-Landrut: Tränenreicher Abschied von der Bühne

Lena Meyer-Landrut Konzert Auszeit weint

Bei Lena Meyer-Landruts letztem Konzert vor ihrer Auszeit wurde es emotional 

Unter Tränen verabschiedete sich Lena Meyer-Landrut Anfang der Woche von ihren Fans. Die Sängerin entschied sich dazu, am Höhepunkt ihrer Karriere eine Pause einzulegen. Bei ihrem letzten Konzert wurde es richtig emotional. 

Am Dienstag gab Lena Meyer-Landrut (26) ihr vorerst letztes Konzert in Köln. Dabei wurde die Sängerin richtig emotional und die Tränen flossen. Während Lena sich bei den ersten Songs noch beherrschen konnte, gingen bei „Satellite“ die Emotionen mit ihr durch. „Ich dachte, es ist vielleicht besser, es jetzt gleich alles rauszulassen, sagte sie unter Tränen, wie der „Kölner Stadtanzeiger“ berichtet, „Ich entschuldige mich jetzt schon mal für das ganze Rumgeheule.“

Lena Meyer-Landrut hat wieder lange Haare

Lena Meyer-Landrut hat wieder lange Haare

Lena Meyer-Landrut legte eine Pause ein

Wie Lena Meyer-Landrut erklärte, war das Konzert nicht nur das Ende ihrer Tour, sondern auch das Ende einer Ära. „Ich möchte jetzt auch einen Schlussstrich ziehen unter die sieben wilden Jahre von 2010 bis jetzt“, gab sie laut der „Dorstener Zeitung“ bekannt. „Ich möchte gern Musik machen, die ehrlich ist. Ich möchte generell ehrlich sein und mich und euch nicht verarschen“, so Lena weiter.

Das Ende einer Ära für Lena

Erst im November schockierte die 26-Jährige ihre Fans, als sie in einem emotionalen Video verkündete, dass ihr neues Album und ihre für Februar angesetzte Tournee abgesagt sind. Das Kölner Konzert beendete Lena Meyer-Landrut mit einem Weihnachtsmedley und schloss ein Kapitel ihrer Karriere ab. Die Fans dürfen gespannt sein, wie es bei der sympathischen Sängerin weitergeht.

ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut postet ein Bild auf Instagram, das für wilde Spekulationen sorgt

Lena Meyer-Landrut postet ein Bild, das für wilde Spekulationen sorgt