Lady Diana (†36) starb 1997 bei einem tragischen Autounfall in Paris. Noch immer aber ist sie unvergessen und eine wahre Ikone. Auch die Tragödie hinter der schillernden Schönheit, mit einer nicht ganz einfachen Lebensgeschichte, ist unvergessen. Mit der Neuauflage von „Diana: Ihre wahre Geschichte – In ihren eigenen Worten“ (2017) kamen weitere Details ans Tageslicht.
Lady Diana und Prinz Charles in ihrer Wohnung
Andrew Morton: Zweite Biografie über Lady Diana
Bereits 1992 erschien Andrew Mortons (64) Buch „Diana: Ihre wahre Geschichte“, in dem der Autor viele Details aus dem Leben Dianas preisgab. 2017 kam ein zweites Buch Mortons auf den Markt. In „Diana: Ihre wahre Geschichte – In ihren eigenen Worten“ machte der Autor all die Tonaufnahmen der Verstorbenen publik, die Diana ihm zu Lebzeiten übermittelt hatte – damals noch unter der Bedingung, ihr persönliches Mitwirken bei der Veröffentlichung der Details geheim zu halten.
Prinz Harry, Prinz William, Prinz Charles und Lady Diana in ihrer Wohnung
„Diana: Ihre wahre Geschichte – In ihren eigenen Worten“ mit pikanten Details
Diana soll sich laut dem Biografen während ihrer Schwangerschaft mit Prinz William (35) eine Treppe hinunter gestürzt haben. Sie wollte damit die Aufmerksamkeit ihres Mannes Prinz Charles (69) gewinnen. Der ungeborene William sei laut Dianas Worten aber nie in Gefahr gewesen. Auch über ihre Bulimie-Erkrankung und ihre Probleme mit Depressionen wurden im zweiten Teil der Biografie weitere Einzelheiten bekannt.
Lady Diana unterwegs mit Prinz William
Bildergalerie: Königin der Herzen: 11 Geheimnisse über Lady Diana