• Home
  • Artikel
  • Kai Pflaume: Ihm fehlt die Fingerkuppe des rechten Zeigefingers

Kai Pflaume: Ihm fehlt die Fingerkuppe des rechten Zeigefingers

Kai Pflaume

Kai Pflaume lebt seit seinem zweiten Lebensjahr ohne die Fingerkuppe seines rechten Zeigefingers. Grund dafür war ein äußerst schmerzhafter Unfall.

Kai Pflaume (48) ist einer der beliebtesten Moderatoren Deutschlands. Mit „Nur die Liebe zählt“ gelang dem  48-Jährigen der große Durchbruch. Doch was vermutlich kaum jemand von dem Fernsehmoderator weiß: Kai fehlt die Fingerkuppe des rechten Zeigefingers. Im Alter von gerade einmal zwei Jahren ereignete sich der schmerzhafte Unfall: Damals klemmte er sich den Finger in der Tür ein. Auuutsch! Heute Abend wird der Moderator in „Wer weiß denn sowas XXL“ um 20.15 im Ersten zu sehen sein.  

Weitere Geheimnisse über Kai Pflaume gibt es hier!