• Home
  • Artikel
  • Joshua Kimmich Freundin: Das ist Lina Meyer
26. Juni 2016 - 17:33 Uhr / Sophia Beiter
Junger Kicker der Nationalelf

Joshua Kimmich Freundin: Das ist Lina Meyer

Joshua Kimmich und Freundin Lina Meyer sind seit drei Jahren ein Paar

Joshua Kimmich und Lina Meyer sind seit drei Jahren ein Paar

Fußballer Joshua Kimmich feierte bei der Europameisterschaft in Frankreich sein Debüt als Nationalspieler. Bei der WM 2018 in Russland ist der Kicker natürlich auch wieder dabei. Und auch privat läuft es für Kimmich hervorragend: Seine Freundin Lina Meyer unterstützt ihren Liebsten bei seiner großen Fußball-Leidenschaft.

Joshua Kimmich (23) gehört zu einem der bestaussehenden Kicker der WM 2018. Mit gerade einmal 23 Jahren hat der FC-Bayern-Spieler nun bereits zum zweiten Mal die Ehre, bei einem großen Turnier für das Nationalteam zu spielen und Seite an Seite mit seinen Teamkollegen Manuel Neuer (32), Mesut Özil (29) und Co. um den WM-Pokal zu kämpfen.

Joshua Kimmich: Das ist seine Freundin

Doch nicht nur beruflich läuft es für den Frauenschwarm derzeit perfekt. Auch in der Liebe hat Joshua Kimmich viel Glück, denn seine Freundin Lina Meyer (26) scheint seine ganz große Liebe zu sein. Viel weiß man über Joshua und Lina nicht. Die 26-Jährige stammt aus Leipzig, wo die beiden sich auch kennengelernt haben, als Joshua bei RB Leipzig kickte. 

Lina Meyer und Joshau Kimmich besuchen zusammen gerne Basketballspiele

Freundin Lina unterstützt ihn von der Tribüne aus

Doch auch wenn die beiden Turteltäubchen ihre Beziehung sehr privat halten und sich selten gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigenLina ist bei zahlreichen Spielen von Joshua mit dabei und unterstützt ihren Freund von der Tribüne aus. 

Gemeinsam besuchen Joshua und Freundin Lina gerne Basketballspiele und scheinen dabei richtig viel Spaß zu haben.