• Home
  • Artikel
  • Jessica Paszka: Das sagt sie zu den krassen Texten von Davids Band
28. Juli 2017 - 18:02 Uhr / Lara Graff
„Bachelorette“ Gewinner schockt mit Songtexten

Jessica Paszka: Das sagt sie zu den krassen Texten von Davids Band

„Bachelorette“-Paar: David Friedrich und Jessica Paszka

David Friedrich und Jessica Paszka

Sie hat sich für Musiker David entschieden. „Bachelorette“ Jessica Paszka schwebt aktuell mit ihrem Auserkorenen, dem Musiker David Friedrich, auf Wolke sieben. Doch die krassen Texte seiner Band sorgen aktuell für Schlagzeilen.

Erst am Mittwoch flimmerte das große Finale von „Bachelorette“ über Deutschlands Bildschirme. „Bachelorette“ Jessica Paszka (27) entschied sich für Musiker David (27) und schenkte ihm ihr Herz und ihre letzte Rose. Gerade mit seiner bodenständigen Art war er auch der Liebling der Zuschauer.

David ist der Schlagzeuger bei der Metall-Band Eskimo Callboy, gerade mit seinem Musiker-Charm konnte er Jessica für sich gewinnen. Doch alte Lieder der Band sind vom Text her alles andere als charmant, sondern frauenfeindlich, wie die „Bild“ berichtet. „Ich habe mich bisher nicht so mit seinen Songtexten befasst“, gestand die „Bachelorette“ im Interview mit der „Bild“. Besagte Songtexte stammen allerdings von dem ersten Album der Band von 2012. „Die Lieder sind teilweise aber schon einige Jahre alt und ich denke, man macht ja eine Entwicklung durch und verändert sich“, erzählt Jessica.

Scheint als würden Jessica und David noch immer auf Wolke sieben schweben und als hätten die alten Songtexte keinen Keil zwischen die beiden getrieben. „Bisher gab es noch keinen Streit“, schwärmte Jessica weiter. Nun, da das Versteckspiel ein Ende hat, wird sich zeigen, ob ihre Liebe halten wird.