• Home
  • Artikel
  • Janin Ullmann: Kostja Ullmann ist der Mann an ihrer Seite
10. März 2018 - 18:14 Uhr / Hannah Kölnberger
Absolutes Power-Paar

Janin Ullmann: Kostja Ullmann ist der Mann an ihrer Seite

Janin Ullmann, Kostja Ullmann, Janin Ullmann Mann, Janin Ullmann Ehemann, Janin Ullmann Partner, Janin Ullmann Freund, Janin und Kostja Ullmann, Kostja und Janin Ullmann, Janin Ullmann privat, Janin Ullmann Privatleben

Janin Ullmann: Das ist ihr Mann Kostja Ullmann

Momentan könnte es bei Moderatorin Janin Ullmann wohl kaum besser laufen. Sie ist erfolgreich im Show-Geschäft, derzeit moderiert sie „Das Ding des Jahres“, und seit zehn Jahren glücklich in einer Beziehung mit Kostja Ullmann. Wir stellen euch den Mann an ihrer Seite vor.

Janin Ullmann (36) moderiert momentan die neue Erfinder-Show von Stefan Raab (51) auf ProSieben. Bei „Das Ding des Jahres überzeugt sie die Zuschauer mit Witz, Charme und Moderationstalent. Einen muss sie nicht mehr überzeugen: Ihren Ehemann Kostja Ullmann (33).

Janin Ullmann: Ihr Mann Kostja Ullmann

Die ehemalige VIVA-Moderatorin ist schon seit zehn Jahren glücklich mit Kostja Ullmann in einer Beziehung. Im Juli 2016 folgte dann die Hochzeit

In Sachen Baby-Planung halten sich die beiden Stars alles offen. So erzählte Janin in einem Interveiw mit der „AZ-München“: „Wir beide mögen Kinder und deshalb ist ein Baby nicht ausgeschlossen“.

Janin Ullmann, Kostja Ullmann, Janin Ullmann Mann, Janin Ullmann Ehemann, Janin Ullmann Partner, Janin Ullmann Freund, Janin und Kostja Ullmann, Kostja und Janin Ullmann, Janin Ullmann privat, Janin Ullmann Privatleben

Janin und Kostja Ullmann bei den Bambi-Verleihungen 2017

Janin und Kostja Ullmann: Beide sind erfolgreich im Showbusiness

Zusammen sind sie ein echtes Power-Paar: Kostja Ullmann ist seit Jahren erfolgreicher Schauspieler. Zuletzt in den Kinos zu sehen, war er 2017 in der Hauptrolle in „Mein Blind Date mit dem Leben“. Für seine Darstellung des sehbehinderten „Saliya Kahawatte“ wurde Kostja sogar für einen Bambi nominiert.

Seine Frau Janin, die als Janin Reinhardt geboren wurde, taucht ebenfalls immer wieder als Schauspielerin auf den Bildschirmen auf. So war sie 2011 in der Komödie „Kein Sex ist auch keine Lösung“ zu sehen.

Hauptsächliche beschäftigt sich die 36-Jährige allerdings mit der Moderation. Angefangen hat alles mit der Show „Interaktiv“ bei VIVA. Abseits von „Das Ding des Jahres“ modertierte sie drei Jahre lang den Vorentscheid für den Eurovision Song Contest.

Außerdem ist sie seit 2017 die Moderatorin des Boulevardmagazins „red.STYLE“ auf sixx.