• Home
  • Artikel
  • DSDS: Das ist Alphonso Williams Frau Manuela
6. Mai 2017 - 19:01 Uhr / Marion Wierl
Privat schon jetzt ein Sieger

DSDS: Das ist Alphonso Williams Frau Manuela

Alphonso Williams und seine Manuela nach der dritten DSDS-Eventshow 2017

Alphonso Williams und seine Manuela

Nach dem privaten Glück kommt jetzt vielleicht auch der ganz große Durchbruch als Sänger. Alphonso Williams steht im Finale der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Wer die Frau an seiner Seite ist und das schon seit stolzen 35 Jahren, erfahrt ihr hier.

Er steht im großen DSDS-Finale und könnte schon bald zum Sieger der 14. Staffel gekürt werden. Privat hat der ehemalige Gospelchor-Sänger und US-Soldat Alphonso Williams (54) schon lange sein Ziel erreicht. Er ist glücklich mit seiner Frau Manuela verheiratet. Der gebürtige Amerikaner hatte seine große Liebe vor über 35 Jahren in Deutschland kennengelernt, als er im Zuge seiner Zeit als US-Soldat in Garlstedt (bei Bremen) stationiert war. Die beiden Kinder des Paares, Sohn Raphael und Tochter Franziska, runden das private Glück ab.

Als Kind des bekannten amerikanischen Baptistenpredigers Archie Williams (†77) war „Al“ mit der Musik schon immer stark verbunden und hatte sozusagen von Kindestagen an, zusammen mit seinen Geschwistern, ein gutes Gesangstraining im Gospelchor. Jetzt drücken ihm nicht nur seine Fans in ganz Deutschland, sondern vor allem seine Manuala ganz fest die Daumen für den DSDS-Sieg. Alphonso Williams steht nämlich neben Alexander Jahnke, Duygu Goenel und Maria Voskania im großen DSDS-Finale am Samstag.