• Home
  • Artikel
  • Dschungelcamp 2018: Erste Kandidatin offiziell bestätigt
9. Januar 2018 - 10:41 Uhr / Lara Graff
Sie wurde bekannt durch „Germany’s Next Topmodel“

Dschungelcamp 2018: Erste Kandidatin offiziell bestätigt

Giuliana Farfalla Model Dschungelcamp

Model Giuliana Farfalla ist beim Dschungelcamp 2018 dabei 

Bald hat das Warten ein Ende und die neue Staffel vom Dschungelcamp wird eingeläutet. Während schon länger über die Kandidaten spekuliert wurde, gab RTL nun die erste Kandidatin bekannt. 

Am 19. Januar ist es endlich wieder so weit, dann darf sich über Kakerlaken, Ekel-Prüfungen und ganz viel Drama gefreut werden, denn das Dschungelcamp startet in eine neue Staffel. Mit dabei sind auch wieder die gewohnten Gesichter, Moderatoren Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39) sowie Doktor Bob. Nun bestätigte RTL auch die erste Kandidatin, die ihre Sachen packen und in den australischen Dschungel ziehen wird: Giuliana Farfalla (21). Sie wird die Fraktion der ehemaligen „Germany's Next Topmodel“-Kandidatinnen vertreten.

Giuliana Farfalla wurde durch GNTM bekannt Dschungelcamp

Giuliana Farfalla

Giuliana Farfalla zieht ins Dschungelcamp

Bekannt wurde die 21-Jährige als erstes Transgender-Model bei Heidi Klums Model-Show. Auf Instagram und Co. stellt Giuliana Farfalla immer wieder ihren sexy Körper zur Schau. Farfalla musste sich im Laufe ihrer Geschlechtsangleichung schon öfter unters Messer legen, doch nun hat das Transgender-Model für die RTL-Show nochmal beim Beauty-Doc nachhelfen lassen. Ein neues Näschen und vollere Lippen ließ sich Giuliana Farfalla machen. Den neuen Look können die Fans ab nächster Woche beim Dschungelcamp begutachten. 

„Ich bin ein Star -  Holt mich hier raus!“ seht ihr ab dem 19. Januar um 21.15 Uhr auf RTL

Giuliana war früher ein Junge GNTM Germany's Next Topmodel Transgender

Giuliana war früher ein Junge