• Home
  • Artikel
  • „Der Bachelor“: Das sind die Top 3 von Daniel Völz
22. Februar 2018 - 08:15 Uhr / Manuela Hans
Dreamdates in Vietnam

„Der Bachelor“: Das sind die Top 3 von Daniel Völz

Der Bachelor Kristina blonde Haare

So sieht Kristina mit blonden Haaren aus 

Bei „Der Bachelor“ wird es immer ernster und so mussten in der gestrigen Folge gleich zwei Damen gehen. Für die verbliebenen drei Ladys geht es nun nach Vietnam, wo sie mit Daniel Völz drei Dreamdates haben werden. 

Es scheint, als hätten die freiwilligen Abgänge von Maxime und Samira in „Bachelor“ Daniel Völz (32) Zweifel hervorgerufen und so richtete er gleich zu Beginn der Sendung ernste Worte an die verbliebenen Kandidatinnen Kristina, Jessica, Janine Christin, Svenja und Carina.

Doch dabei sollte es nicht bleiben. Noch vor den Homedates schickte Daniel Jessica nach Hause. Für die restlichen vier Damen ging es gemeinsam mit dem „Bachelor“ zurück nach Deutschland, denn dort sollte Daniel die Familien der Kandidatinnen kennen lernen. 

Letzte Nacht der Rosen vor den Dreamdates

Bei den Homedates durfte Daniel nicht nur die Familien der Frauen kennenlernen, sondern diesen auch wieder näherkommen und so kam es zwischen dem Rosenkavalier und Kristina auch zum ersten Kuss. Doch am Ende musste Daniel dennoch eine Entscheidung treffen und diese ist ihm sichtlich schwergefallen. Denn während Svenja, Carina und Kristina eine Rose bekamen und somit mit Daniel nach Vietnam zu den Dreamdates dürfen, musste Janine Christin die Sendung am Ende verlassen.

Für die Brünette war dies sichtlich schmerzlich. So hatte sie doch schon starke Gefühle für Daniel entwickelt und sich nach dem Einzeldate und der Aussprache nach der letzten Nacht der Rosen so sicher gefühlt wie selten zuvor. Doch Daniel konnte ihre Gefühle nicht erwidern und schickte Janine Christin nach Hause.