• Home
  • Artikel
  • Daniela Katzenbergers Augenbrauen damals und heute

Daniela Katzenbergers Augenbrauen damals und heute

Daniela Katzenberger tätowierte ihre Augenbrauen

Das TV-Phänomen, das 2009 unsere Herzen im Sturm eroberte, heißt Daniela Katzenberger. Ihre Augenbrauen, die sie viel zu weit oben auf ihrer Stirn tätowiert hatte, fielen damals sofort ins Auge. Heute ist von ihrem damaligen Markenzeichen nichts mehr zu sehen.

Zu einer Zeit, als Daniela Katzenbergers (31) Augenbrauen noch auf ihre Stirn tätowiert waren, versuchte sie, in den amerikanischen „Playboy“ zu kommen. So lernte man die heutige Kultblondine 2009 bei „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ kennen. Mit künstlichen Fingernägeln, wasserstoffblondem Haar, viel Schminke und den tätowierten Augenbrauen klopfte sie an die Tür von „Playboy“-Gründer Hugh Hefner (†91).

Daniela Katzenberger früher

Daniela Katzenberger früher

Die Entfernung der Augenbrauen bereut sie nicht

Heute ist von dem unnatürlichen Look von damals nicht mehr viel übrig. Was blieb, sind ihre blonden Haare und heißen Kurven, die Daniela Katzenberger gerne zeigt. Doch vor allem ihre selbsternannten „Stirnaugenbrauen“ vermisst Daniela seit ihrer Typveränderung nicht mehr.

In einem Interview mit der „Leipziger Tageszeitung“ erzählt Daniela über ihre Augenbrauen, die sie sich mit 20 Jahren tätowieren ließ: „Das würde ich nie wieder machen lassen und ich rate auch jedem davon ab. Das finde ich selbst ganz hässlich, seit ich mich das erste Mal damit im Fernsehen gesehen habe.“

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger: Augenbrauen kein Thema mehr

Die tätowierten Daniela Katzenberger-Augenbrauen sind schon lange Geschichte. Daniela ließ sich das Permanent Make-up vor acht Jahren entfernen und seitdem wirkt sie viel natürlicher. 2015 wurde die „Katze“ dann auch zum ersten Mal Mutter.

Heute sind für Daniela Katzenberger Augenbrauen kein Thema mehr. Ihre Welt dreht sich nun um ihre kleine Tochter Sophia, deren dritter Geburtstag vor Kurzem gebührend gefeiert wurde. Sie und ihr Mann Lucas Cordalis (51) bringen die Katze nun zum Strahlen und der etwas natürlichere Look lässt Daniela sowieso schlichtweg hervorragend aussehen.