• Home
  • Artikel
  • Daniela Katzenberger: Lustiges Waage-Bild
7. Januar 2018 - 17:32 Uhr / Sophia Beiter
Mama von Sophia beweist ihren Humor

Daniela Katzenberger: Lustiges Waage-Bild

So sexy war Daniela Katzenberger

So sexy war Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist dafür bekannt, dass sie sich selbst nicht so ernst nimmt. Nun amüsierte sie ihre Fans wieder einmal mit einem witzigen Bild auf ihrem Instagram-Account. Scheint so, als hätte die Kultblondine die Weihnachtsfeiertage ganz schön genossen…

Erst vor wenigen Tagen schockierte Daniela Katzenberger (31) auf Instagram mit einem Bild, das sie mit einer Infusionsnadel im Arm im Krankenhaus zeigt. Mittlerweile geht es der hübschen Blondine aber besser und Daniela wagte nach den Schlemmereien der Weihnachtsfeiertage nun einen Blick auf die Zahl auf der Waage. 

Daniela Katzenberger sexy Weihnachtsbaum

So sexy zeigt sich Daniela Katzenberger mit ihrem Weihnachtsbaum

Hat Daniela ein paar Kilos mehr auf den Rippen?

Anscheinend haben sich bei der 31-jährigen Mama das leckere Weihnachtsessen, die vielen Plätzchen und Süßigkeiten tatsächlich etwas bemerkbar gemacht. Das Ergebnis auf der Waage gefällt Daniela auf jeden Fall ganz und gar nicht. Doch die hübsche Blondine nimmt es gelassen und macht sich einen Spaß daraus. Sie beklebt die Zahl auf der Waage einfach mit einem Stinkefinger und lässt ihre Fans an ihrem Humor teilhaben.

...und wie sieht es bei euch nach den Feiertagen aus ?

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am