• Home
  • Artikel
  • „Dallas“-Star Victoria Principal: Das ist der neue Mann an ihrer Seite
10. Dezember 2017 - 16:30 Uhr / Sophia Beiter
Ihr Freund ist zehn Jahre jünger als sie

„Dallas“-Star Victoria Principal: Das ist der neue Mann an ihrer Seite

Victoria Principal mit ihrer neuen Liebe Rick Osborn

Victoria Principal mit ihrer neuen Liebe Rick Osborn

Victoria Principal soll sich neu verliebt haben! Die hübsche 67–Jährige hat momentan nur Augen für den zehn Jahre jüngeren Kameramann Rick Osborn. Die beiden geben ein wirklich süßes Paar ab und wirken super glücklich zusammen.

Schauspielerin Victoria Principal (67) hat ein extrem erfolgreiches Leben hinter sich. In der Serie „Dallas“ wurde die hübsche Brünette vom Jahr 1978 bis 1991 in ihrer Rolle der „Pamela Ewing“ zum absoluten Star. Doch Victoria hatte nicht nur Talent fürs Schauspielern, sondern bewies auch unternehmerischen Geist.

Victoria Principal Dallas heute

So sieht Victoria Principal heute aus

Mittlerweile ist Victoria 67 Jahre alt und hat – wie es scheint - nun noch einmal die ganz große Liebe gefunden. Der neue Mann an ihrer Seite ist laut der „Bild“ und „Radar Online“ der Kameramann Rick Osborn (57), den Victoria schon sehr lange kennt. Seit elf Jahren steht der sympathische Rick Victoria als Freund beiseite und Schritt für Schritt hat sich aus Freundschaft mehr entwickelt.

Victoria Principal und Rick Osborn sind verliebt

Die beiden wirken super glücklich zusammen und wurden auch schon gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet, wie „Radar Online“ berichtet. So wurden die beiden beispielsweise beim gemeinsamen Shoppen in James Perse in Malibu erwischt. Victoria hakte sich bei ihrem Liebsten unter und hat ein zufriedenes Lächeln auf dem Gesicht. Und auch Rick scheint super stolz zu sein, so eine hübsche Frau an seiner Seite zu haben.

Victoria Principal spielte "Pamela Ewing" in "Dallas"

Victoria Principal spielte "Pamela Ewing" in "Dallas"

Bisher hatte Victoria Principal in der Liebe  nicht allzu viel Glück. Sie war zweimal verheiratet, doch beide Ehen scheiterten. Während die erste Ehe mit Schauspieler Christopher Skinner schon nach zwei Jahren geschieden wurde, hielt die zweite mit Schönheitschirurg Harry Glassman immerhin ganze 20 Jahre.