• Home
  • Artikel
  • „Curvy Supermodels“ heute in heißer Unterwäsche
14. August 2017 - 16:33 Uhr / Andreas Biller
Welche Kandidatinnen werden nervös?

„Curvy Supermodels“ heute in heißer Unterwäsche

Carlo Castro, Jana Ina Zarella, Angelina Kirsch und Peyman Amin Curvy Supermodel

Das neue Team von „Curvy Supermodel“: Carlo Castro, Jana Ina Zarella, Angelina Kirsch und Peyman Amin

Was wird bei einer Modelshow garantiert verlangt? Sei es „Germany’s Next Topmodel“ oder „Curvy Supermodel“? Richtig, ein Unterwäsche-Shooting. In der RTL-II-Sendung dürfen die Kandidatinnen dies sogar mit einem männlichen Partner erledigen.

Wer steht seine Frau und wer gibt nach? Bei „Curvy Supermodel“ müssen die Kandidatinnen am Montag ihr Können in verführerischen Dessous zeigen. Bei einem Dreh zu einem Werbespot steht außerdem ein Kuss für die Kamera an.

Besonders Karina (21) bereitet die Aufgabe Schwierigkeiten. Sie muss bei dem Kuss mit dem heißen männlichen Partner nur an ihren Freund denken: „Klar, man muss Berufliches und Privates trennen, aber es fühlt sich schon so an, als würde ich ihn betrügen.“

Welche Mädels in den sündigen Dessous auch vor der Kamera überzeugen und wer bei der „Dirty Dancing“-Tanz-Challenge zuvor versagt, seht ihr am Montag um 20.15 Uhr auf RTL II