• Home
  • Artikel
  • „Curvy Supermodel“: Diese Kandidatinnen stehen im Finale
22. August 2017 - 10:11 Uhr / Andreas Biller
Aus zehn mach fünf

„Curvy Supermodel“: Diese Kandidatinnen stehen im Finale

Angelina Kirsch über Formate wie "Germany's Next Topmodel"

Angelina Kirsch über Formate wie „Germany's Next Topmodel“

Was für ein Halbfinale! Bei „Curvy Supermodel“ ging es am Montagabend noch einmal heiß her. Die Kandidatinnen mussten sowohl beim Nacktshooting, als auch im Bikini Selbstbewusstsein zeigen. Für fünf von ihnen war danach der Traum vorbei – das sind die verbliebenen Modelanwärterinnen im Finale.

Eine Eigenschaft, die jedes Model besitzen muss, ist Selbstbewusstsein. Bei „Curvy Supermodel“ ging es am Montagabend genau darum. Die verbliebenen Kandidatinnen mussten bei einem Bikini-Walk und einem Nacktshooting zeigen, dass sie sich wohl in ihrer Haut fühlen.

Für fünf der zehn Halbfinalistinnen reichte es dabei aber nicht für das große Finale nächste Woche. Khadija, Tiffany, Karina, Bianca und Christina konnten weder im Zweiteiler noch komplett ohne Klamotten die Jury überzeugen, dass sie das Zeug zur Finalistin haben.

Damit stehen im Finale: Endurance, Hanna, Anastasiya, Julia und Rahma. Die letzte Folge der RTL-II-Castingshow wird am Montag, den 28. August, um 20.15 Uhr ausgestrahlt.