• Home
  • Artikel
  • Cindy Crawfords Leberfleck: Auch ihr Sohn Presley hat das Muttermal
10. März 2018 - 14:03 Uhr / Hannah Kölnberger
Sie hat nicht nur das Talent vererbt

Cindy Crawfords Leberfleck: Auch ihr Sohn Presley hat das Muttermal

Cindy Crawford Leberfleck, Cindy Crawford Sohn, Cindy Crawford Schönheitsfleck, Presley Gerber, Presley Gerber Schönheitsfleck, Presley Gerber Leberfleck

Cindy Crawfords Leberfleck hat auch Sohn Presley Gerber

Cindy Crawford hat ihren Kinder Kaia und Presley Gerber das Modeln in die Wiege gelegt. Die beiden feiern jetzt schon große Erfolge. Doch nicht nur das hat sie weitergegeben. Denn ebenso wie das Gesicht der Mutter, ziert auch Presleys Wange ein kleines Muttermal oberhalb der Lippe.

Cindy Crawfords Kinder sehen ihr zum Verwechseln ähnlich.

Supermodel Cindy Crawford.

Cindy Crawford (52) ist eines der berühmtesten Models weltweit. Ihr Markenzeichen ist ein kleiner Leberfleck links über der Oberlippe. Diesen Wiedererkennungswert hat ihr Sohn Presley Gerber (18) geerbt.

Cindy Crawfords Leberfleck:Presley Gerber hat ihn auch

Früher mochte Cindy Crawford ihren Schönheitsfleck überhaupt nicht. Auch heute stehe sie dem Leberfleck skeptisch gegenüber, wie sie im Interview mit „Into the Gloss“ berichtete. „Wenn ich mein Gesicht ganz neu designen müsste, wüsste ich nicht, ob ich den Leberfleck wieder mitnehmen würde. Es sieht komisch aus“, fügt das Model hinzu.

Ihrer Karriere hat das allerdings keinen Abbruch getan. Der Leberfleck ist zu ihrem einzigartigen Markenzeichen geworden und hebt sie von der Menge ab. Das dürfte sicherlich auch ihrem Sohn Presley Hoffnungen machen.

Rande Gerber, Kaia Jordan Gerber, Cindy Crawford und Presley Walker Gerber, Familie Gerber

Familie Gerber

Presley Gerber: Auch sein Gesicht ziert der Leberfleck

2016 gab Presley Gerber in Mailand sein Catwalk-Debut. Gemeinsam mit seiner berühmten Mutter und seiner Schwester Kaia Gerber (16), die gerade ebenfalls die Laufstege dieser Welt erobert, shootete er schon einige Male für diverse Modemagazine.

Ein Detail könnte ihm dabei vielleicht sogar helfen. Denn Presley hat den Schönheitsmakel seiner Mutter geerbt. Amüsant: Bei ihm liegt das Muttermal zwar ebenso über der Oberlippe, allerdings auf der anderen Gesichtshälfte.

Kaia Gerber Presley Gerber Model Cindy Crawford

Kaia Gerber und Presley Gerber

Das unterstreicht die Ähnlichkeit zwischen ihm und seiner Mutter deutlich. Vielleicht wird ja auch seine Karriere ähnlich steil verlaufen wie die von Cindy Crawford. Wir dürfen also gespannt sein.