• Home
  • Artikel
  • Carmen Geiss: Heiße Bilder aus dem Dubai-Urlaub
12. März 2018 - 17:28 Uhr / Hannah Kölnberger
Millionärsgattin in Badeanzug

Carmen Geiss: Heiße Bilder aus dem Dubai-Urlaub

Carmen Geiss, Carmen Geiss Instagra, Carmen Geiss Dubai, Carmen Geiss Bikini, Carmen Geiss Bikini-Body

Carmen Geiss zeigt auf Instagram ihren tollen Bikini-Body

Familie Geiss befindet sich gerade im Urlaub in Dubai. Dabei halten sie stets ihre Fans über Instagram und Co. auf dem Laufenden. Carmen zeigt sich auch im Urlaub selbstverständlich von ihrer Schokoladenseite, dieses Mal besonders sexy.

Nach einer turbulenten Anreise über Algerien befinden sich die Geissens momentan im Urlaub in Dubai. Von dort aus versorgen sie ihre Fans via Instagram und Co. fleißig mit Schnappschüssen und kurzen Videos, allen voran Carmen Geiss (52).

Carmen Geiss: Sexy im Badeanzug

Carmen Geiss postete jetzt ein Foto von sich im heißen Badeanzug. Mit blauen Stickereien besetzt ist dieser oben recht tief ausgeschnitten. Dass Carmen diesen heißen Fummel durchaus tragen kann, hat sie schon des Öfteren auf ihren sozialen Netzwerken bewiesen.

Auf dem neuesten Bild übt sie sich außerdem im lasziven Blick á la Sophia Thomalla. Das klappt ausgesprochen gut. Die Zweifach-Mama ist einfach super in Form und kann das auf jeden Fall zeigen.

Carmen und Robert Geiss, Carmen und Robert Geiss wurden festgenommen, Carmen und Robert Geiss Festnahme, Carmen und Robert Geiss Polizeieinsatz, Carmen und Robert Geiss Gefängnis, Robert und Carmen Geiss, Robert und Carmen Geiss wurden festgenommen, Robert und Carmen Geiss festgenommen, Robert und Carmen Geiss Festnahme, Robert und Carmen Geiss Polizeieinsatz, Robert und Carmen Geiss Gefängnis

Carmen und Robert Geiss wurden festgenommen

Die Geissens in Dubai

Wer so ein Jet-Set-Leben führt und immer auf Achse ist, der muss aber auch topfit sein. Heute Abend sind die Geissens wieder bei RTL II mit ihrer Reality-TV-Show „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen. Dort sind sie momentan noch in Thailand unterwegs.

Im realen Leben befinden sich Carmen Geiss und ihre Familie bereits in Dubai. Dort trafen sie unter anderem Sarah Lombardi (25) und Sohn Alessio (2).

Sicherlich können wir auch heute Abend wieder einen Blick auf die schöne Carmen erhaschen. Um 20.15 Uhr läuft „Die Geissens“ auf RTL II.

Dubai ist einfach der Burner!!#dubai#burner#emirates

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am