• Home
  • Artikel
  • Bürger Lars Dietrich: Das ist seine Freundin Türkiz Talay

Bürger Lars Dietrich: Das ist seine Freundin Türkiz Talay

Seit 2002 sind Bürger Lars Dietrich und Türkiz Talay glücklich liiert

1995 feierte Bürger Lars Dietrich seinen Durchbruch als Moderator bei Vivia. Seitdem ist er aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Schon seit knapp 16 Jahren ist Türkiz Talay die Frau an der Seite des Entertainers. 

Seit einigen Jahren war es um den Komiker Bürger Lars Dietrich (45) ruhiger geworden. Doch dann feierte der Potsdamer Entertainer 2015 sein Comeback als Juror bei dem Castingformat „Got to Dance Kids". Seitdem ist Bürger Lars Dietrich wieder regelmäßig im TV zu sehen, so etwa in „SOKO Stuttgart", „Das große Promibacken" oder aktuell „Dein Song". Aber nicht nur beruflich läuft es für ihn bestens, sondern auch privat. 

Bürger Lars Dietrich

Bürger Lars Dietrich 2018

Bürger Lars Dietrich und seine Freundin sind seit über 10 Jahren ein Paar 

Mit seiner Freundin Türkiz Talay (43) ist Lars schon knapp 16 Jahre zusammen. Die beiden hatten sich am Set der Liebeskomödie „Alles getürkt" im Jahr 2002 kennen und lieben gelernt. Türkiz ist ebenfalls als Schauspielerin tätig. 

Bürger Lars Dietrich Freundin, Bürger Lars Dietrich Kinder, Bürger Lars Dietrich Familie

Bürger Lars Dietrich mit seiner Partnerin Türkiz Talay und ihren zwei Kindern 

2007 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt und 2011 ihre kleine Tochter. Seine Kinder hält Lars aber aus der Öffentlichkeit heraus. Nach der Geburt ihrer Kinder zog sich Türkiz Talay von der Schauspielerei zurück und ist nur noch selten im TV zu sehen. Bürger Lars Dietrich begleitet sie trotzdem ab und zu bei Veranstaltungen. 

Seit vielen Jahren ein Paar: Bürger Lars Dietrich und Türkiz Talay

Seit vielen Jahren ein Paar: Bürger Lars Dietrich und Türkiz Talay