• Home
  • Artikel
  • „Berlin - Tag und Nacht“: Schmeißt „Joe“ „David“ raus?
11. Januar 2018 - 17:01 Uhr / Lisa Klugmayer
In der Kasse fehlt Geld

„Berlin - Tag und Nacht“: Schmeißt „Joe“ „David“ raus?

Berlin Tag und Nacht, „David“. Pascal Kappés, „Joe“, Lutz Schweigel

„David“ und „Joe“ in „Berlin Tag und Nacht “ Folge 1603

In der Kasse des Fintessstudios „Body Burn“ fehlt Geld. „Joe“ konfrontiert „David“ mit dieser Tatsache und der Fitnesstrainer hat auch schon einen Verdacht, wer die Schuldigen sein könnten.

David“ (Pascal Kappés) ist ganz zufrieden mit sich selbst. Die stressige Situation mit den Kindern von Lisas“ Familienberatung hat er tags zuvor sehr gut gemeistert. Doch die gute Laune hält nicht besonders lange.

„Lisa“, „David“, „Berlin Tag und Nacht “, Folge 1603, Marijke Smittenaar, Pascal Kappés

„Lisa“ und „David“ in „Berlin Tag und Nacht “ Folge 1603

Joe“ (Lutz Schweigel) konfrontiert ihm damit, dass das gesamte Geld aus der Kasse des „Body Burn“ fehlt. „David“ hat sofort die zwei Jungs in Verdacht, die er für „Lisa“ (Marijke Smittenaar) trainiert hat. Schließlich war außer ihnen drei niemand im Studio.

Sofort sucht er die Familienberatung auf und konfrontiert die Kinder. Doch ausgerechnet „Lisa“ nimmt die zwei in Schutz und stellt „David“ damit vor allen bloß. Sie kann sein Verhalten einfach nicht verstehen und sieht ihn als Fitness-Freak voller Vorurteile.  

Berlin Tag und Nacht Cast

Der „Berlin - Tag und Nacht“-Cast

Doch wer hat das Geld genommen? Waren es wirklich die zwei Problemkinder, wie es „David“ vermutet oder hat „Lisa“ doch recht mit ihrer Meinung über ihn? Kostet dieser Vorfall „David“ den Job in Fitnessstudio? „Berlin - Tag und Nacht“ seht ihr täglich um 19.00 Uhr auf RTL II