• Home
  • Artikel
  • Bambi-Liebeserklärungen: Das sagten Florian Silbereisen und Helene Fischer zueinander
2. Dezember 2017 - 18:01 Uhr / Selina Jüngling
Ihre rührenden Worte

Bambi-Liebeserklärungen: Das sagten Florian Silbereisen und Helene Fischer zueinander

Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Herbstfest der Träume"

Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Herbstfest der Träume"

Die Bambi-Verleihung ist immer ein ganz besonderes Event für Helene Fischer und Florian Silbereisen. In den letzten beiden Jahren überraschte das Paar mit Liebeserklärungen an den jeweils anderen und zeigten damit, wie stark ihre Liebe zueinander ist.

Gemeinsame Auftritte von Schlager-Traumpaar Helene Fischer (33) und Florian Silbereisen (36) sind eher eine Seltenheit. Umso besonderer ist es, wenn sie sich öffentlich ihre Liebe zeigen. Die Bambi-Verleihungen 2016 und 2017 gaben uns einen kleinen Einblick in die liebevolle Beziehung der beiden. 

Florian Silbereisen rührt Helene Fischer zu Tränen 

Bei der Bambi-Verleihung 2016 gewann Florian Silbereisen das goldene Rehkitz in der Kategorie Fernsehen. Mit seiner Dankesrede rührte er nicht nur das Publikum zu Tränen, sondern besonders die Frau, die seit 2008 an seiner Seite ist. 

Ich sehe heute hier nur wunderschöne Frauen im Raum, aber verzeihen sie mir, wenn ich sage, dass ich sehr stolz bin, dass die allerschönste mit mir heute Abend hier ist“, sagte der Schlager-Sänger und sorgte damit für einen der emotionalsten Momente des Abends. 

Helene Fischer gewann 2007 die Goldene Henne

Florian Silbereisen und Helene Fischer

Helene Fischer bedankt sich bei ihrem Liebsten 

Ebenso gefühlsduselig ging es im darauffolgenden Jahr beim Bambi zu. Helene Fischer bekam das goldene Rehkitz in der Kategorie Musik national überreicht und revanchierte sich mit diesen rührenden Worten bei ihrem Liebsten: 

Es ist für mich das allerschönste, nach Hause zu kommen und da ist dann jemand, der mich auffängt, der mich in den Arm nimmt und der mir alle Last nimmt. Florian, danke mein Schatz, dass du diese Stärke in dir trägst. Für deine Liebe danke ich dir und dafür, dass du mein Zuhause bist.“ 

Die beiden sind einfach zuckersüß zusammen!