• Home
  • Artikel
  • Auf diesen Bildern ist Sila Sahin bereits schwanger
21. Februar 2018 - 14:21 Uhr / Hannah Kölnberger
Sie hielt die Nachricht geheim

Auf diesen Bildern ist Sila Sahin bereits schwanger

GZSZ-Star Sila Sahin war bei der Berlinale 2018 schon schwanger

Sila Sahin war bei der Berlinale 2018 schon schwanger

Sila Sahin ist schwanger! Das verkündete die hübsche Brünette nun in einem Interview. Nachdem Sila und ihr Ehemann Samuel Radlinger 2016 mit einer Fehlgeburt zu kämpfen hatten, werden sie nun das große Babyglück erfahren. Und keiner hat etwas gemerkt.

Sila Sahin (32) ist schwanger! 2016 heiratete die Schauspielerin den Torwart Samuel Radlinger (25). Kurze Zeit später erlitt die ehemalige GZSZ-Beauty eine Fehlgeburt im dritten Monat. Das gab sie in einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ bekannt.

Darum hielt sie die Schwangerschaft dieses Jahr lange Zeit geheim - bis jetzt. Was keiner bemerkte: Schon auf vergangenen Events war die Schauspielerin schwanger.

Sila Sahin, Berlinale, 2018, GZSZ; Schwangerschaft, schwanger, Babybauch

Sila Sahin bei der Berlinale 2018

Sila Sahin: Noch kein Babybauch zu erahnen

Zwar kursierten bereits im Dezember letzten Jahres Schwangerschaftsgerüchte um Sila Sahin, doch die hübsche Brünette wusste diese gekonnt wegzustrahlen.

Auch ihre Outfit-Wahl ließ keinen Babybauch erahnen. So konnten wir sie zum Beispiel erst kürzlich auf der Berlinale bewundern. Erst im Nachhinein ließ Sila die Babybombe platzen.