• Schöne Stars in "hässlichen" Rollen
  • Die besten Transformationen vom "hässlichen Entlein"

"Steve Urkel" aus "Alle unter einem Dach" oder "Lisa Plenske" aus "Verliebt in Berlin" gehören nicht gerade zu den attraktivsten Serien-Charakteren. Die Schauspieler hinter den Rollen sehen allerdings wunderschön aus!

Klicke auch:

In der glitzernden Welt des Fernsehens spielen Aussehen und Charisma eine zentrale Rolle. Doch was passiert, wenn talentierte Schauspieler in Rollen schlüpfen, die ihr wahres Aussehen verbergen oder gar ins Gegenteil verkehren? Ein Blick auf die Transformation von Stars wie "Steve Urkel" aus "Alle unter einem Dach" und "Lisa Plenske" aus "Verliebt in Berlin" zeigt, wie sie das Publikum mit ihren unattraktiven Rollen begeistert haben.

Pinterest

Hübsche Stars in hässlichen Serienrollen 

Jaleel White, der den legendären "Steve Urkel" in der Sitcom "Alle unter einem Dach" spielte, wurde mit dicken Brillen, übergroßen Hemden und einer nasalen Stimme zum Inbegriff des Nerds. Doch hinter der schrulligen Figur verbirgt sich ein attraktiver Schauspieler, der mit seiner Verwandlung die Zuschauer überraschte.

In "Verliebt in Berlin" spielte Alexandra Neldel die unattraktive und tollpatschige "Lisa Plenske", deren Aussehen durch eine klobige Brille, ungepflegtes Haar und altmodische Kleidung betont wurde. Abseits der Kamera ist Neldel jedoch eine wahre Schönheit.

Passend:

In unserem Video oben erfahrt ihr, welche hübschen Schauspieler hinter "hässlichen" Rollen" in Serien stecken.