Von Kathy Yaruchyk

Weitere Hauptdarsteller für das „Harry Potter“-Spin-off werden gesucht

Vier Jahre ist es schon her, dass der letzte "Harry Potter"-Teil in den Kinos zu sehen war. Mit Spannung erwarten die Fans nun mehr Details zum Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Der Film soll im November 2016 in die Kinos kommen. Hierbei wird die Story allerdings vor der "Harry Potter"-Zeit erzählt. Die männliche Hauptrolle wurde schon gefunden. Autorin J.K. Rowling und ihr Team haben sich für Oscar-Preisträger Eddie Redmayne (32) entschieden. Nun wird noch dringend nach einer zweiten weiblichen Hauptrolle gesucht. Favoritin ist angeblich die Tänzerin Maddie Ziegler (12), bekannt aus Sias Musikvideo zu "Chandalier". Eine erste weibliche Hauptrolle wurde schon an Schauspielerin Katherine Waterston (35) vergeben. Mehr Details zum "Harry Potter"-Spin-off gibt es im Video.