Der Schauspieler Nick Cannon und der heutige Reality-Star Kim Kardashian sollen sich im September 2006 gedatet haben. Allerdings war diese Beziehung nicht von langer Dauer. Im Januar 2007 trennten sie sich, weil Kim wegen ihres Sextapes gelogen haben soll.

Stars, die sich gedatet haben sollen

Und wusstet ihr, dass Justin Timberlake auch Dates mit Jenna Dewan hatte? Nachdem sich der Sänger von Ex-Freundin Britney Spears getrennt hatte, traf er sich mit Jenna Dewan.Die beiden kannten sich durch Justins Band *NSYNC, wo Jenna als Background-Tänzerin tanzte.

Gegenüber „Watch What Happens Live“ sprach die Schauspielerin über das Techtelmechtel mit Justin und stellte klar: „Wir waren wie Freunde…die sich dann gedatet haben. Jetzt sind wir einfach nur gute Freunde.“ 

Weitere Stars, die sich mal gedatet haben, seht ihr im Video!