• Prinz Williams Ex-Freundinnen
  • Mit ihnen war William vor Kate zusammen

Prinz William und seine Herzogin Kate gelten als DAS Vorzeigepaar unter den Royals. Mittlerweile haben die beiden drei süße Kinder. Der britische Thronfolger wirkt mit seiner Frau überglücklich, doch seine erste Partnerin ist Kate nicht.

Hier ein Überblick über Prinz Williams Ex-Freundinnen:

  • Davina Duckworth-Chad (1999)
  • Rose Farquhar (2000)
  • Arabella Musgrave (2001)
  • Jessica ‚Jecca‘ Craig (2001)
  • Olivia Hunt (2002)

Mit diesen Frauen war Prinz William vor Kate zusammen

Herzgin Kate lernte Prinz William an der St. Andrews Universität kennen und kam mit ihr 2002 zusammen. Ihre Beziehung überlebte sogar eine etwas längere Pause, nach der die beiden wieder zueinander fanden und eine Familie gründeten.

Davor verlor er sein Herz aber bereits an einige andere richtig hübsche Frauen, die durch die prominente royale Beziehung auch in die Öffentlichkeit kamen und sich dabei auch Hoffnung auf einen Titel machen konnten. Könnt ihr euch noch an alle erinnern?

Auch interessant:

Die britischen Royals Herzogin Kate Prinz George Prinz William Prinzessin Charlotte

Testet euer Wissen

Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?

Das sind Prinz Williams Ex-Freundinnen

Davina Duckworth-Chad ist die Tochter von Lady Dianas Cousin zweiten Grades. Sie soll William im Sommer 1999 gedatet haben.
Mit Rose Farquhar war William 2000 liiert. Sie soll seine erste große Liebe gewesen sein. 2022 besuchte er ihre Hochzeit.
Arabella Musgrave datete Prinz William 2001.

Im selben Jahr war er auch mit Jessica ‚Jecca‘ Craig zusammen. Nach der Trennung blieben sie Freunde und William stellte sogar auf dem Familienanwesen der Craigs in Kenia seiner Kate die Frage der Fragen: Er hielt dort um ihre Hand an. Olivia Hunt und William waren 2002 ein Paar.