• Einige Stars wurden getötet
  • Diese Promis starben durch Schussverletzungen

Der Nachwuchskünstler Pop Smoke, der mit bürgerlichem Namen Bashar Barakah Jackson hieß, wurde im Februar 2020 in Los Angeles erschossen. Die Täter drangen in sein Haus in den Hollywood Hills ein und schossen auf den damals 20-jährigen Rapper. Seine Ermordung war ein großer Schock für die Musikwelt. Er arbeitete bereits mit Rap-Stars wie Nicki Minaj zusammen.

Auch Schauspieler Eddie Hassell ist tot. Der 30-Jährige starb am 1. November 2020, nachdem in Texas auf ihn geschossen wurde. Wie „TMZ“ berichtet, soll der Schauspieler vor der Wohnung seiner Freundin erschossen worden sein, wo ein Verdächtiger angeblich ein Auto stehlen wollte. Hassell wurde durch die Serie „Surface – Unheimliche Tiefe“ bekannt und spielte im Film „The Kids Are All Right“ mit, der bei den Oscars 2011 für den besten Film nominiert wurde.

Christina Grimmies Tod war eine Tragödie

Der Tod der US-amerikanischen Sängerin, Pianistin und Songwriterin Christina Victoria Grimmie mit nur 22 Jahren erschreckte die Musikwelt auch zutiefst. Nach einem Konzert in Orlando wurde sie am 10. Juni 2016 von einem besessenen Fan erschossen

Weitere Stars, die durch Schussverletzungen ums Leben kamen, haben wir im Video für euch.

Auch interessant: