Von Kathy Yaruchyk

„The Huntsman & The Ice Queen": Offizieller Trailer zum Film

Im April 2016 ist es soweit - „The Huntsman & The Ice Queen" kommt in die Kinos. Nun wurde von Universal der erste Trailer zum Film veröffentlicht. Was auffällt: Kristen Stewart (25) ist in dem zweiten Teil des Fantasyfilms tatsächlich nicht mehr dabei. Der offizielle Grund: „The Huntsman & The Ice Queen" handelt von den Ereignissen vor „Snow White and the Huntsman" und beleuchtet die Vorgeschichte zwischen „Ravenna" (Charlize Theron, 40) und dem Huntsman „Eric" (Chris Hemsworth, 32). Auch Emily Blunt (32) wird in dem Film in der Rolle der Eiskönigin „Freya" zu sehen sein, Jessca Chastain (38) schlüpft in die Rolle von „Erics" großer Liebe „Sarah". 

Hinter den Kulissen wurde jedoch gemunkelt, dass Kristen Stewarts Affäre mit dem „Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders (44) im Jahr 2013 Schuld an dem Film-Aus der beiden sei...