• Steven Seagal ist ein erfolgreicher Action-Star
  • Mittlerweile wurde es ruhiger um ihn
  • Was Steven Seagal heute macht, erfahrt ihr hier

Schauspieler Steven Seagal ist uns noch aus den Actionstreifen der Neunziger bekannt. Inzwischen hat sich der Schauspieler ordentlich verändert

Zuletzt stand Steven Seagal 2019 für die Streifen „General Commander“ und „Beyond the Law“ vor der Kamera. In den letzten Jahren war er zudem vermehrt als Produzent tätig.

Steven Seagal heute: So sieht der Schauspieler aus

Wegen seiner Verbindungen zu Russland stand Steven Seagal in den letzten Jahren immer wieder in der Öffentlichkeit. 2016 bekam er die russische Staatsbürgerschaft verliehen. 2018 erhielt er vom Kreml eine besondere Aufgabe, denn Seagal wurde zum russischen Sonderbotschafter für russisch-amerikanische Beziehungen.

Seit 2009 ist Steven mit Erdenetuya Batsukh verheiratet. Die beiden haben einen Sohn. Insgesamt hat Steven Seagal sieben Kinder. Wie der Schauspieler heute aussieht, erfahrt ihr im Video.

Auch interessant: