Der größte Traum jedes Fans ist es wohl, sein großes Idol einmal live zu treffen oder sogar noch mehr Zeit damit zu verbringen. Manchmal kann aus diesen Situationen heraus dann tatsächlich eine Beziehung entstehen.

Kim Kardashian und Kayne West: Vom Fan zur Frau

So soll es auch bei Kim Kardashian und Ehemann Kanye West gewesen sein. Mittlerweile sind die beiden allerdings geschieden.

Pinterest
Süßes West-Kardashian Familienfoto

Ähnlich war es auch bei Julia Roberts und ihrem Ehemann Daniel Moder. Sie lernten sich bei Dreharbeiten kennen und verliebten sich. Die Schauspielerin und der Kameramann haben mittlerweile drei Kinder miteinander.

Und auch Patrick Demsey lernte seine Frau während des Jobs kennen. Jillian Fink stylte die Haare des „Grey's Anatomy“-Schwarms. Weitere Stars, die Fans geheiratet haben, seht ihr im Video!

Pinterest
Patrick Dempsey mit seiner Tochter Talula, seiner Frau Jillian und den Söhnen Sullivan und Darby