• Die Wollnys haben sich ganz schön verändert
  • Vor allem die weiblichen Familien-Mitglieder sehen ganz anders aus

Die Wollnys haben sich in ihrer jahrelangen TV-Karriere total verändert. So hat Mama Silvia Wollny früher oft legere Kleidung getragen und zeigt sich mittlerweile oft top gestylt. Aber allen voran ihre Kinder haben sich um 180 Grad gewandelt.

Jeremy Pascal hat ordentlich trainiert und ist zu einem richtigen Muskelprotz geworden. Seine Schwestern haben aber wohl in den letzten Jahren die größte Transformation hingelegt.

Die Wollny-Töchter sehen ganz anders aus

So sind inzwischen nicht nur viele Mutter geworden, sondern auch mit ihrem krassen Gewichtsverlust sorgten die Wollny-Töchter für Schlagzeilen. Vor allem bei Sylvana und Sarah-Jane Wollny purzelten ordentlich die Kilos!

Sarafina Wollny ist in den letzten Jahren richtig erwachsen geworden! Inzwischen ist sie sogar dreifache Mutter. 

Mehr zu den Wollnys

Estefania, Lavinia und Loredana Wollny haben eine riesige Veränderung durchgemacht. Sie gehören zu den jüngsten Wollny-Sprössen. Während Estefania vor allem mit ihrer Abnahme für Staunen gesorgt hatte, sind Loredana und Lavinia inzwischen Mutter geworden!

Seit der ersten Ausstrahlung von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ im Jahr 2001 hat sich also ziemlich viel verändert.